Fantreffen Weisweiler Elf

Weisweiler Elf in Rüdesheim an der Nahe Der Borussia Fanclub “Love of my life” feiert am Pfingstsamstag den 11.06.2011 sein 30jähriges Jubiläum. Aus diesem großem Anlass spielt um 17.00 Uhr die Weisweiler Elf gegen eine Regionale Auswahl auf dem Sportplatz in” Rüdesheim an der Nahe”.
Hennes Weisweiler wurde am 05.12.1919 geboren und verstarb am 05.07.1983. Mit seinen Vereinen Borussia Mönchengladbach, FC Barcelona, 1.FC Köln, Cosmos New York und Grashoppers Zürich wurde er 6 x Liga-Meister, 3 x Pokalsieger und 1 x UEFA-Cup Gewinner. In Anerkennung und Würdigung dieses außergewöhnlichen Menschen ist die Weisweiler Elf stolz, unter seinem Namen spielen zu dürfen.
Am Samstag wird die Weisweiler Elf mit folgendem Kader antreten: Oliver Neuville, Ewald Lienen, Jörg Kaessmann, Jörg Jung, Peter Wynhoff, Karlheinz Pflipsen, Jörg Neun, Bachirou Salou, Jacques Goumai, Markus Mohren, Stefan Passlack, Jamal el Khattouti, Andreas Brandts, Chrissovalantis Anagnostou, Frank Klasen, Norbert Ringels (Insgesamt verfügt der Kader über eine Erfahrung von über 1.600 Bundesligaspiele und hat über 270 Tore geschossen.
Betreuer: Herbert Laumen & Charly Stock
Nach dem Spiel findet direkt am Sportplatz im Weingut Welker-Emmerich eine große After-Match-Party mit den Spielern der Weisweiler Elf statt. Es gibt Speisen und Getränke zu guten Preisen.
Jeder der bei solch einem Spiel, aber besonders bei den Feiern danach, mit den Spielern der Weisweiler Elf zusammen war, schwärmt noch heute von dem lockeren Umgang der Spieler zu den Fans.